Heute war es dann so weit! Pünktlich um halb sechs musste ich aufstehen, damit ich meinen Flieger nicht verpasse. Ich war noch so extrem müde, aber ich habe es geschafft mich doch noch von meinem Bett zu trennen. Um kurz nach sechs Uhr habe ich mich auf den Weg zum Flughafen gemacht, aber nicht ohne mich vorher von meiner Familie zu verabschieden. Es viel mir schon etwas schwer...
Naja, am Flughafen angekommen hat alles super geklappt mit der Kofferabgabe und der Sicherheitskontrolle. Leider mussten wir danach im Flugzeug noch sehr lange warten, während lautstark klassische Musik gespielt wurde, die mir schon nach kurzer Zeit auf die Nerven ging. Nicht das ich klassische Musik nicht mag, jedoch war ich zu müde, um daran Gefallen zu finden.
Das Flugzeug ist, so glaube ich, trotzdem recht pünktlch gelandet und ich wurde herzlichst von meiner Gastfamilie begrüßt.
Da es Mittagszeit war, sind wir zu einem Restaurant gefahren und haben schön italienisch gegessen(in Italien ja so üblich).
Zum Nachtisch noch ein originales, italienisches Eis, welches nicht in Kugeln serviert wird wie in Deutschland, sondern einfach mit einem spachtelähnlichen Ding portioniert und auf die Waffel gedrückt wird.
Es wurde Zeit dorthin zu fahren, wo ich für zwei Monate leben werde.
Vom restlichen Nachmittag habe ich nicht wirklich viel mitbekommen, da ich vor Erschöpfung erstmal eingeschlafen bin.
Zum Abendbrot gab es lecker Burger.
Ich habe angefangen meine Sachen aus meinem Koffer auszupacken, bin jedoch noch nicht fertig geworden.
Morgen muss ich erst um halb sieben aufstehen, worüber ich mich sehr freue, da ich dadurch eine Stunde länger schlafen kann.
Gute Nacht.
Ciao Lara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen