Translate

Montag, 6. April 2015

Tag am Meer

Heute früh musste ich um 8:30 Uhr aufstehen, da wir viel vor hatten.
Ich bin nicht wirklich aus dem Bett gekommen, da ich bis um 5 Uhr noch an meinen Hausaufgaben gesessen habe.
Wir sind zum Strandhaus der Familie gefahren.  Es war ganz klein, aber sehr gemütlich. Dort haben wir den halben Tag verbracht um dort zu grillen.  Während wir Zweifelderball gespielt haben, ist meine Sonnenbrille kaputt gegangen, was mich sehr wütend gemacht hat. Zwischendurch sind wir auch zum Strand gelaufen und ich bin mit meinen Füßen ins Wasser gegangen.  Es war nicht sehr kalt, aber richtig drin baden will ich auch noch nicht, dafür war es dann doch zu kalt.
Zum Abendbrot wollten wir Sushi essen gehen und da es da genug Läden gab, konnte ich mir auch gleich noch eine neue Sonnenbrille kaufen.
Das Essen war super lecker, was dazu führte, das icb etwas zu viel gegessen habe.
Ein wundervoller Tag geht zu Ende.
Ciao Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen