Translate

Samstag, 11. April 2015

Ich liebe Zuckerwatte

Lange schlafen ist schon was schönes. Ich bin aufgestanden und habe Mittag gegessen um danach mit Michela zum HipHop Training zu gehen. Es ist immer total lustig da und ich mache etwas Sport während ich das leckere Essen hier genieße. Nach dem Training bin ich mit Michelas Mama in ein kleines Shoppingcenter gegangen, es war total schön. Jetzt am Abend sind wir mit ein paar Freunden in die Stadt gefahren. Da gab es sowas wie einen Rummel, nur viel kleiner als wir Neuruppiner es vom Martinimarkt in Neruppin gewohnt sind. Trotzdem war es super lustig und ich habe Zuckerwatte bekommen, also war es das beste, was passieren konnte.
Morgen gehe ich in ein Museum für Moderne Kunst.  Ich bin sehr gespannt und berichte danach ausführlich davon.
Gute Nacht
Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen