Translate

Dienstag, 31. März 2015

Warm!!

Mir ist so warm! Ich sehe Bilder aus Deutschland auf denen es regenet und kalt aussieht und hier ist mir so warm, aber ich kann mich nicht beschweren. ;)
Es ist wirklich toll hier und meine Gastfamilie ist sehr nett.
Heute war mein erster Schultag und ich bin sehr erschöpft davon. Wenn man kein Wort italienisch spricht und versucht es zu verstehen, wird man sehr schnell müde. Ich hatte heute Italienisch, Physik, Kunstgeschichte, Englisch und Sport. Was sehr interessant war, war das eine Unterrichtsstunde 60 Minuten dauert und nicht wie bei uns die Doppelstunde 90 Minuten. Außerdem gab es nicht wirklich Pausen, jedenfalls nicht so wie bei uns. Es gibt nur eine Pause, die 15 Minuten lang ist. Ansonsten geht der Unterricht so ziemlich hintereinander weg weiter. Dafür ist auch um 14 Uhr Schulschluss.
Im Englischunterricht mussten alle wirklich nur Englisch reden, damit ich etwas verstehe. Das war wirklich cool. Im Sportunterricht haben wir dann getanzt. Das war alles sehr lustig.
Zu Hause angekommen gab es Pasta zum Mittag. Jetzt machen wir uns einen gemütlichen Nachmittag und Abend.

Ciao Lara

Kommentare:

  1. Freut mich das es dir gefällt. Hoffe kommst auch weiter so gut klar. Heb noch nen bisschen was von den guten Wetter auf wenn wir kommen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Natürlich ich sag der Sonne bescheid. ;)

      Löschen