Translate

Freitag, 3. April 2015

Wundervoll!!

Heute Morgen bin ich so gegen 8 Uhr aufgewacht und habe mich fertig gemacht um einen Spaziergang durch Rom zu machen und etwas zu erleben. Ich wollte die Stadt kennenlernen und um das zu tun, bin ich einfach losgelaufen und habe mich ohne zu wissen wohin ich wollte durch die Straßen leiten lassen.  Als meine Aufmerksamkeit auf die prachtvolle Kuppel eines Gebäudes gezogen wurde, wusste ich, dass das mein Ziel sein würde. Ich bin gelaufen und bin in Sackgassen umgedreht, bis ich mein Ziel erreichte. Wie sich dann rausstellte, war ich an der sixtinischen Kapelle angelangt.  Sie war schon von außen sehr schön gewesen,also wollte ich auch rein.  Davor gab es noch das vatikanische Museum.  Da ich sehr kunstbegeistert bin, wollte ich auch da rein.  Da das ein großer zusammenhängender Rundgang war, bin ich einmal alles durchgegangen. Es war wunderbar.
Ich habe viele Fotos gemacht, also von fast allem. ;)
Am Nachmittag sind wir noch shoppen gewesen und jetzt am Abend, bzw.  Nacht sind wir durch Rom gelaufen und haben festgestellt, das Rom bei Nacht viel schöner ist als bei Tag. 
So gute Nacht ihr lieben.

Die Fotos kommen wenn ich geschlafen habe hinterher, aber jetzt erstmal Gute Nacht.

Ciao Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen