Translate

Mittwoch, 1. April 2015

Müde!!

Hey! Spät, aber ich schreibe trotzdem...
Mein Tag war für mich viel zu lang, schön aber zu lang.
Hier in Rom war heute der letzte Tag vor den Osterferien. Die Osterferien sind hier nur eine Woche lang, nicht wie in Brandenburg zwei Wochen.
Der Schultag war für mich entspannt. ;p
In Religion haben wir Schokolade bekommen und in Informatik habe ich meine Hausaufgaben machen können, was sehr praktisch war.
Nach der Schule sind wir wieder mit dem Bus nach Hause gefahren, um Mittag zu essen und ein Bisschen fern zu sehen. Danach haben wir uns fertig gemacht um zu KFC zu fahren, da ich vorher noch nie bei KFC war (warum auch immer?) . Es war super lecker und die lange Fahrt dahin hat sich gelohnt. Wir sind, glaube ich, eine Stunde gefahren, vielleicht auch weniger.
Auf jeden Fall war es sehr lecker.

Als wir von KFC zurückgekommen sind mussten wir lange nach einem Parkplatz suchen. ( Ich finde man kann es sehr gut mit der Parkplatzsuche in Berlin vergleichen)

So ich falle jetzt ins Bett und schlafe morgen endlich mal aus. ;)

Ciao Lara

PS: Morgen gucke ich wegen Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen