Translate

Montag, 13. April 2015

Nationalgalerie der modernen Kunst

Wundervoll! Es war super schön, auch wenn ich wieder einmal gemerkt habe, das ich von der modernen Kunst nicht so begeistert bin, wie von der alten. Der Eintritt war für mich gratis, was es auf jedenfall sehenswert machte. Es war riesig und der erste Raum war total cool. Der Boden bestand komplett aus Spiegeln und es waren Skulpturen aufgestellt. Es gab noch viele andere Sachen zu sehen.  Manche waren so einfach gemacht und doch so wunderschön. Es gab viele verschiedene Sachen zu bestaunen und manchmal war mir rätselhaft, wie man auf die Idee kommt.  Zum Beispiel, war eine riesige Leinwand voller Dornen! Wie kommt man darauf? Woher bekommt man so viele Dornen?!
Ich war sehr schnell wieder draußen.
Ich bin dann quer durch die Stadt nach Hause gelaufen.
Der Abend war ereignislos.
Ciao Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen