Translate

Dienstag, 28. April 2015

Langes Wochenende

Hallo ihr Lieben.

Am Wochenende und gestern war nicht viel los, außer das ich viel Sport getrieben und geschlafen habe und natürlich war ich gestern in der Schule.
Auch heute musste ich mich aus dem Bett quälen für die Schule.  ;)
Nein die Schule ist ganz ok und da Anja jetzt die Gastfamilie gewechselt hat und sie bei einer Schülerin aus meiner Klasse untergebracht ist, haben wir so ziemlich jede Stunde zusammen. Das ist total cool, weil ich mit ihr auch auf deutsch sprechen kann.
Hier regnet es schon den ganzen Tag, was ich total toll finde, denn ich liebe Regen.

Jetzt habe ich 5 Tage Wochenende, das heißt ich werde durch die Stadt wandern und viel erleben und dann habe ich auch wieder für jeden Tag etwas spannendes zu berichten. ;)

Ich möchte auf jeden Fall zum Pantheon und zum Kolosseum. Das werden meine Highlights sein und ich freue mich schon riesig darauf.
Ciao und bis Morgen

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen