Translate

Montag, 13. April 2015

Montag

In der Schule heute, war etwas besonderes.  In der einen Stunde wurde kein Unterricht gemacht und die Lehrerin ist auch wieder aus dem Raum gegangen, weil eine Problembesprechung stattgefunden hat. In dieser Stunde sind nur die Schüler im Raum und sprechen über Probleme in der Schule.  Die Probleme werden aufgeschrieben und weitergeleitet. Diese Besprechungen sind regelmäßig.  Nicht oft, aber regelmäßig.  Ich finde, wenn man in dieser Stunde wirklich über Probleme redet, kann das ein sehr guter Weg zu Problembewältigung sein.
Nach der Schule sind Michela und ich noch durch die Stadt gegangen und waren auch ein bisschen shoppen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe die Stadt wieder ein bisschen besser kennengelernt.
Als wir nach Hause gekommen sind, bin ich direkt ins Bett und habe geschlafen.
Ciao Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen