Translate

Dienstag, 21. April 2015

Unterwegs

Heute sind wir nur zur ersten Stunde in die Schule gegangen. Danach sind wir zu einer Universität gefahren um einer Vorlesung zu lauschen. Das Thema des Vortrags war naturwissenschaftlicher Journalismus. DIE INTERNETSEITE MIT DEN NEWS. Der Mann hat uns erzählt, dass sie ständig nach News suchen, die höchstens zwei Stunden alt sind. Der Vortrag ging zwei Stunden, jedoch nahm ein Interview, das wir führen sollten viel Zeit ein.
Als wir nach Hause gekommen sind, war ein Paket für mich angekommen, von Mama und Papa und meiner Schwester. So süß.  Ganz viele Süßigkeiten, die es hier nicht gibt. Außerdem hat jeder von ihnen einen Brief für mich geschrieben. Zur Krönung des Tages hat meine Patentante ihren Sohn bekommen und ich darf Patentante werden.
Schöner konnte der Tag nicht sein.

Bild 1: Mein Paket
Bild 2: Der Sohn meiner Patentante

Ciao Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen