Translate

Freitag, 24. April 2015

Wieder da!

Hey!!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Woche war ziemlich ereignislos und mir ging es zwischenzeitlich nicht so gut, weswegen ich auch nicht geschrieben habe.
Am Mittwoch bin ich zu Hause geblieben, habe ausgeschlafen und bin später nur zur Bank gegangen.
Am Donnerstag bin ich wieder zur Schule gegangen. In der einen Stunde, in der wir Ausfall hatten, habe ich geschlafen. Der Tag war super, total entspannt.
Am Freitag sind Irgendwie die Busse nicht gefahren oder so, deswegen konnte ich wieder ausschlafen, während Michela zur ersten Stunde gegangen ist.
Am Samstag bin ich nicht mit zum HipHop Training gegangen, sondern war shoppen. Super cool.  Ich habe mir z.B. das Fitbit Flex geholt und habe heute gegen Mama die erste Challange gewonnen. Juhuuuu!!! Um Mitternacht hatte Michela einen Tanzauftritt in einem Club das war super cool und hat sehr gut ausgesehen.
Heute früh, waren Michela, Papa und ich joggen. Es war super lustig. Am Nachmittag sind wir(die Familie und ich) in sowas wie einem Museum gegangen. Es war klein und niedlich aber das Thema war ganz und gar nicht niedlich.  Es ging um Atombomben,den bisherigen Einsatz davon und was man dagegen machen kann. Es war auch sehr krass, dass in dem Gebäude in dem das Museum war, früher Tiere geschlachtet wurden.  Die Familie hatte einen italienischen Guide und für mich haben sie extra einen deutschen Guide gebucht.  Das war so super lieb und ich habe mich sehr darüber gefreut.
Unten noch ein paar Bilder.
1. Michelas Tanzauftritt
2. Museum
Ciao Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen