Translate

Freitag, 24. April 2015

Wochenende!!

Wochenende!!! Gestern wollte ich auch schreiben, aber mir ist mein Handy hinter den Schrank gefallen. Wir haben heute eine Stunde gebraucht um es da rauszubekommen.
Gestern und heute waren schöne Tage. Die Sonne hat geschienen und ich war gestern mit meiner Austauschschülerin bei ihrer Hip Hop Tanzstunde.  Das ist jedes Mal sehr lustig und macht total Spaß. Auch heute war es wieder so,  dass als ich morgens in die Klasse gekommen bin, mich alle begrüßt haben und ich das Gefühl hatte, das sich alle freuen das ich da bin. Das ist total toll und ich freue mich jeden Morgen sehr darüber. Die Klasse ist total süß und ich kann mir nicht vorstellen eine andere haben zu wollen. Alle versuchen sie immer wieder mit mir auf Englisch zu reden und mich zu integrieren. Sie haben mich gleich super aufgenommen und waren von Anfang an super lieb zu mir. Vielleicht kommt ja ein Foto mit der ganzen Klasse noch hinterher. Heute kommt erstmal ein Foto von der Hauskatze hier bei mir.
Ciao Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen